Öffentliche Veranstaltungen der Bildhauer - 14.08.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Öffentliche Veranstaltungen der Bildhauer
Unsere Bilder vom Künstlerforum, der Kunstandacht und dem Mitmachtag
Am Mittwoch, den 11. August fand im Cafe Litera in der Strausberger Altstadt ein Künstlerforum mit den Teilnehmern der Brandenburger Sommerakademie und ihrem künstlerischen Leiter Erich Sauer aus Frankenthal (Pfalz) statt.

Einen Tag später, am 12. August wurde in der Strausberger Marienkirche eine Kunstandacht zum Kunstwerk `Depression` von Erich Sauer abgehalten. Zur Plastik äußerten Wolfgang Suchard, Rüdiger Bernhardt, Bernd Conrad, Margrit Höfer und Kerstin Kaiser ihre Gedanken. Zwischendurch gab es Momente der Besinnung und musikalische Einlagen von Peter Koschinski.

Am Samstag, den 14. August konnten Kinder aber auch kunstinteressierte Besucher den Künstlern über die Schulter schauen, aber auch selbst Hand anlegen und versuchen, mit Ton eigene Formen zu gestalten. Abends gab es im Ateliercamp ein geselliges Beisammensein.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...
Künstlerforum im Cafe Litera
Kunstandacht in der Marienkirche
Mitmachtag und Beisammensein im Ateliercamp

Wann: 14.08.2010

Stadtwerke Strausberg GmbH, Kastainienallee 38,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^