20 Jahre AWO Strausberg - 10.09.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
20 Jahre AWO Strausberg
Feierstunde mit Senioren
Am 10. September wurde in einer kleinen Feierstunden im AWO Seniorenheim Strausberg das 20. Jubiläum des Ortsvereines begangen. Mit dabei waren viele Wegbegleiter und Unterstützer des Vereins. Es gab Urkunden für 20-, 15- und 10-jährige Vereinsmitgliedschaft.
Mehr Informationen unter: http://www.awo-strausberg.de...
Der AWO Ortsverein Strausberg e.V. unterhält zwei Wirtschaftsbetriebe bei denen ca. 50 festangestellte Mitarbeiter ihren Dienst leisten. Neben der Sozialstation gehört auch der Erziehungshilfeverband mit einem Kinderheim dazu.

Zur Servicearbeit der AWO gehören:
- Klubarbeit
- Seniorenreisen
- Kegelgruppe
- Wandergruppe
- deutsch-polnische Seniorenarbeit

Jährlich werden ca. 30 Kinder- und Jugendreisen organisiert, an denen ca. 450 Kinder teilnehmen. Die Betreuer dafür werden ebenfalls ausgebildet. Unterstützer für soziale Aufgaben sind immer gern gesehen. Eine Jahresmitgliedschaft im AWO Verein kostet nur 60 Euro. Weitere Infos unter www.awo-strausberg.de.

Wann: 10.09.2010 - 14:00 Uhr

AWO, Otto Grotewohl Ring 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
AWO Ortsverein Strausberg e.V.

Otto-Grotewohl-Ring 1, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 311968



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^