Sommertanz – Karibik-Nacht - 27.08.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommertanz – Karibik-Nacht
Am Doppeldecker auf dem Flugplatz
Zum Sommertanz unter dem Motto Karibik-Nacht wollte Veranstalter Christian Schlatter am 27. August ab 18 Uhr im Restaurant Doppeldecker nicht nur Tanzfreudige herzlichst willkommen heißen. Geboten wurden coole Drinks, heiße Rhythmen vom DJ und leckere Speisen bei freiem Eintritt.

Während der Freitag abend bis in die Nacht mit tropischen Temperaturen überzeugte, musste an diesem Abend sogar das Zelt geheizt werden. Karibisches Flair kam trotzdem auf, und so hatten die Anwesenden ihren Spaß bis weit in den Abend.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-doppeldecker.de...

Wann: 27.08.2011 - 18:00 Uhr

Restaurant Doppeldecker auf dem Flugplatzgelände,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlatter Veranstaltungsservice

Kastanienallee 34 b , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 90 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^