5 Jahre Mittendrin - 28.09.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
5 Jahre Mittendrin
Partner, Kollegen und Kunden gratulierten zum Jubiläum
Die 100 Plätze im Festzelt waren alle besetzt. Viele Kunden und Partner folgten der Einladung von Frau Edda Bräunling zum 5-jährigen Jubiläum der Zeitschrift `Mittendrin`. Ja tatsächlich, bereits seit einem halben Jahrzehnt erscheint die etwas andere Zeitung regelmäßig. Anders, weil die farbig gestalteten Inhalte ein sehr viel freundlicheres Format in der regionalen Medienlandschaft sind. Als Kulisse für diesen Abend diente das Varietétheater `Dinner for fun`, die zur Zeit ihr Festzelt in Petershagen-Eggersdorf aufgebaut haben.
Mehr Informationen unter: http://www.dinnerforfun.net...
Mit erstklassiger Varietékunst und köstlichem 4-Gang-Menü lädt das gemütliche kleine Zelttheater Dinner for fun noch bis 16. Oktober immer mittwochs bis sonntags ab 19.00 Uhr ein.

Sabrina Bienas und Dave Blundell, international erfahrene Artisten, laden Gäste ein, um sie quasi in ihrem Wohnzimmer von netten, fröhlichen Menschen auf herzliche Weise während des Dinners auf hohem Niveau zu unterhalten. Individualität, Gastlichkeit und persönlicher Einsatz werden hier groß geschrieben. Und das Service-Personal glänzt mit vielen Fertigkeiten ...

Preis: Show und 4-Gang Menü 60,- Euro pro Person - Getränke exklusive

Tickets und Gruppenreservierungen unter: tickets@dinnerforfun.net oder
Tel.: 0173 / 100 34 34 (ab 9:00 Uhr)

Wann: 28.09.2010 - 20:00 Uhr

Karl-Marx-Straße,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Dinner for fun GbR

In Willmersdorf 259 16356 Werneuchen

Tel.: 0173 / 100 3434



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^