No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel? - 26.10.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel?
Sparkasse MOL zeigte im Schloss Neuhardenberg die Lösung
Eine Antwort auf diese Frage erhielten Gäste am 26. Oktober um 19.30 Uhr im Schloss Neuhardenberg am Beispiel von Joey Kelly, präsentiert von der Sparkasse Märkisch Oderland.

Es hört sich fast an wie ein Märchen, die Erfolgsgeschichte des Joey Kelly. Die Kelly Family wurde auf Grund eines Zufalls gegründet. Im Jahre 1976 reiste Vater Kelly mit seiner Familie nach Rom, wurde dort ausgeraubt und hatte kein Geld mehr. Also gingen sie auf die Straße und verdienten sich mit Singen etwas Geld.

Später gründete die Kelly Family das erste private Plattenlabel in Paris. Joey Kelley, 1972 in Spanien geboren, arbeitete in jungen Jahren neben der musikalischen Erfolgsgeschichte im Familienunternehmen als rechte Hand seines Vaters. Er organisierte Konzerte, die Produktion bis hin zum Catering.

Seit längerer Zeit arbeitet er mit mehreren Unternehmen in Industrie, Handel sowie Banken und Versicherungen eng zusammen. Durch seinen starken Willen und Ehrgeiz angetrieben, führte ihn eine Wette zum Sport. So lief er 1996 seinen ersten Triathlon und absolvierte 2 Jahre später als erster Triathlet der Welt acht Ironmans in einem Jahr.

Der verheiratete Vater von drei Kindern lebt seine sportlichen Ambitionen auch in der Artistik aus und hat immer ein Ziel im Auge - ein Ausnahmeathlet und Musiker.

„Glück ist eine Frage der Zeit, manche haben es früher, manche späte.“ führte Kelly aus „man muss seine Chancen erkennen und nutzen, für junge und gesunde Menschen gibt es keine Ausreden.“ Er selbst stelle sich immer neue Ziele, so wird es ihn in einigen Wochen an den Südpol verschlagen. Auch wenn er schon viel erlebt hat, habe er noch viel vor in seinem Leben.
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 26.10.2010 - 19:30 Uhr

Schloss Neuhardenberg,
Neuhardenberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^