Vorösterliches im Speicher - 27.03.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vorösterliches im Speicher
Viele schöne Ostersachen
An diesem Wochenende hat im Kunstspeicher in Friedersdorf die Vor-Oster-Zeit begonnen. Viele Besucher waren der Einladung gefolgt und hatten sich auf dem geschmückten Speicherboden umgeschaut. Wir waren auch wieder mit dabei und können diesen netten Ort nur empfehlen. Er ist einen Ausflug wert, übrigens hat er jeden Samstag und Sonntag bis 18 Uhr geöffnet. Im Erdgeschoss gibt es ein Wirtshaus und der Kakao dort ist unser Geheimtipp ;)

Wann: 27.03.2004

Kunstspeicher,
Friedersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kunstspeicher Friedersdorf

Kunstspeicher an der B 167, Frankfurter Straße 39, 15306 Friedersdorf

Tel.: 03346 / 84 38 56



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^