Frühlingsfest auf dem Roten Hof - 02.04.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Frühlingsfest auf dem Roten Hof
Auf dem Roten Hof
Zum Saisonstart erwartete der Strausberger Kinderbauernhof `Roter Hof` am 2. April von 10 bis 17 Uhr viele Besucher. Allerlei Jungtiere konnten bestaunt werden, wie Schaf- und Ziegenlämmer, Ferkel, Kaninchen u.s.w. Und vieles mehr wurde geboten, z.B. traten ab 11 Uhr die Country Dancer auf, eine Hüpfburg der Sparkasse MOL stand zum Toben bereit, an der Mal- und Bastelstraße konnten die Kids ihre Kreativität voll entfalten oder sich beim Kinderschminken verzaubern lassen.

Für das leibliche Wohl sorgten Gegrilltes, ein Kuchenstand und das Hofcafe mit vielen verschiedenen Eissorten.

Außerdem gab es einen Spielzeugbasar, einen Honigstand, Indianerzelte, Naturspielplatz und das Naturkundekabinett.

Wann: 02.04.2011 - 10:00 Uhr

Strausberg, Roter Hof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Roter Hof - Kinderbauernhof

Roter Hof 2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 99 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^