6. Kinderfest in der EnergieArena - 01.05.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
6. Kinderfest in der EnergieArena
Mit dem Fanfarenzug des KSC
Am 1. Mai hatte der Fanfarenzug Strausberg und sein Förderverein bereits zum sechsten Kinderfest in die Strausberger EnergieArena ein. Dieser Einladung waren viele Kinder mit ihren Eltern gefolgt.
Unter den parkenden Autos waren auch nicht wenige mit einem B in der Nummer zu sehen.
Kinder konnten sich dann frei bei Sport und Spiel entfalten, während Eltern, Oma oder Opa sich an den kulinarischen Köstlichkeiten labten.

Den kleinen und großen Gästen wurde Folgendes geboten:
- Sportmobil
- Hüpfburg
- Ballon-, Süßigkeiten- & Buchverkauf
- Quad- und Eisenbahnfahren
- Kuchen- und Waffel- sowie Getränkeverkauf
- Grillstand mit herzhaften Köstlichkeiten
Mehr Informationen unter: http://www.fanfarenzug-strausberg.de...

Wann: 01.05.2011 - 14:00 Uhr

Energie Arena, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.

Geschäftsstelle Wriezener Straße 30 d 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 49 61 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^