O´zapft is´ - 16.09.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
O´zapft is´
12. Strausberger Oktoberfest im Kulturpark
Die Wiesn´-Wirte Andreas Köhler & Christian Schlatter hatten am Freitag, den 16. September ab 18 Uhr und am Samstag, den 17. September bereits ab 11 Uhr alle eingeladen, beim urigen Miteinander ein kleinwenig bayrische Gemütlichkeit zu genießen.

Auf die Gäste wartete ein Oktoberfest im Zirkuszelt mit original bayerischer Gute Laune Band `Die Lumpen`. Im Jugendpartyzelt unterhielt ein DJ Contest die jüngere Generation. Für die Gaumenfreuden wurde u.a. ein Schlachtefest mit Blaskapelle `Banda Zampa` veranstaltet. Kids konnten sich mit Kinderanimation und Clownerie unterhalten lassen.

Am Samstag bebte das Zelt, es wurde überall vor Freude getanzt, ob Polonese oder auch auf den Tischen. Die Strausberger und ihre Gäste hatten einen Riesenspaß.
Mehr Informationen unter: http://www.oktoberfest-strausberg.de...
Programm
Freitag, 16.09.2011
- 18.00 Uhr Eröffnung auf dem Festplatz mit traditionellem Fassanstich
- 19.00 Uhr Oktoberfestparty im Festzelt mit `Die Lumpen` (sie spielen von bayerisch zünftig bis urig fetzig alles, was eine gute
stimmungsvolle Party braucht. Zum Mitschunkeln, -singen und - tanzen.
- 21.00 Uhr DJ-Contest im Jugendzelt (Bewerbungen ausdrücklich erwünscht)
- ca. 01.00 Uhr Ende

Samstag, 17.09.2011
- 11.00 Uhr - 15.00 Uhr Schlachtefest - Die Wies`n-Wirte Andreas Köhler und Christian Schlatter, laden gemeinsam mit der Fleischerei Höhne ein. Für richtige Stimmung sorgt die Blaskapelle `Banda Zampa` - Blasmusik mit Biss, gehen Sie mit, auf eine unterhaltsame Reise der volkstümlichen Musik
- 15.30 Uhr - 18.00 Uhr Kinderanimation mit Clownerie und Riesengaudi auf dem Rummel
- 19.00 Uhr Oktoberfestparty im Festzelt mit `Die Lumpen`
- 21.00 Uhr DJ-Contest im Jugendzelt (Bewerbungen ausdrücklich erwünscht)
- ca. 01.00 Uhr Ende

Wann: 16.09.2011 - 18:00 Uhr

Kulturpark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlatter Veranstaltungsservice

Kastanienallee 34 b , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 90 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^