Familienspaß auf dem Reiterhof - 23.04.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Familienspaß auf dem Reiterhof
Mit großer Pferdeshow und Osterfeuer
Der Camargue-Pferdehof Wesendahl hatte am 23. April ab 11 Uhr ganz herzlich zum österlichen Vergnügen eingeladen. Auf dem Programm standen Kinderreiten, kleine Wanderritte (bitte nur auf Voranmeldung!) und Osternestersuche im Abenteuerwald mit und ohne Pferd.

Für das leibliche Wohl gab es frische Bratwürste vom Grill, Bierbowle und zum letzten Mal in diesem Jahr kann Glühwein geschlürft werden. Ab 16 Uhr wird das Kinderfeuer gezündet. Kids können dann ihren leckeren Knüppelteig backen. Das große Osterfeuer wurde durch die Freiweillige Feuerwehr Wesendahl um 19 Uhr angebrannt.
Mehr Informationen unter: http://www.camargue-pferdehof.de...

Wann: 23.04.2011 - 11:00 Uhr

Camargue-Pferde-Hof,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Camargue Pferdehof, BB Obst Wesendahl

Dorfstraße 37, 15345 Altlandsberg OT Wesendahl

Tel.: 0171 / 27 80 296



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^