14. Landesmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport - 22.01.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
14. Landesmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport
ECC - Ausrichter in der Giebelseehalle
Mit großer Vorfreude fieberte der Eggersdorfer Carnevalclub e.V. dem heutigen Tag entgegen, da er zum vierten Mal Gastgeber der Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport war. Die Giebelseehalle in Petershagen war restlos ausverkauft und die 600 Zuschauer sahen spannende Wettkämpfe. In drei Altersklassen stellten sich die Tänzerinnen und Tänzer aus dem Karnevalverband Berlin-Brandenburg der fachkundigen Jury des Bundes Deutscher Karneval. Diese war aus dem gesamten Bundesgebiet von Lübeck bis Karlsruhe angereist, um die Leistungen zu bewerten und die Landesmeister zu ermitteln.
Mehr Informationen unter: http://www.eggersdorf-helau.de...

Wann: 22.01.2011 - 10:00 Uhr

Giebelseehalle,
Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eggersdorfer Carnevalclub e.V,

- Geschäftsstelle - Triftstraße 4 A 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: Tel: 033439 - 80897



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^