18. Rüdersdorfer Frühlingsball - 19.03.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
18. Rüdersdorfer Frühlingsball
Im Kulturhaus
Zum traditionellen Frühlingsball hatte das Kulturhaus am Samstag, den 19. März ab 19:30 Uhr eingeladen. Auf dem Programm standen:

Musik mit der Galaband Music & Voice, die in ihrem Repertoire die wichtigsten Tanz- und Partytitel der letzen 40 Jahre hat. Von der Dinnermusik und Swing, über Standarttänze, Rock`n Roll, Evergreens und Schlager, bis hin zu Rock und Pop der 70er bis 90er Jahre ist alles vertreten.

Ein Showprogramm sorgt für die Unterhaltung der Gäste. Ralf-Dieter-Musick moderiert nicht nur den Abend, er bedient auch die Disco. Für das leibliche Wohl der Gäste stand ein Buffet vom Landgasthof Zum Mühlenteich aus Eggersdorf bereit.
Mehr Informationen unter: http://www.ruedersdorf.de...

Wann: 19.03.2011 - 19:30 Uhr

Kulturhaus "Martin-Andersen-Nexö",
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^