Kenianischer Clubabend - 09.02.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kenianischer Clubabend
Kenias Botschafter besucht Lions Club Strausberg
Der Botschafter der Republik Kenia besuchte anlässlich des Kenianischen Klubabends den Strausberger Lions Club. Vorträge zeigten die Arbeit des Lionsclubs, die Zusammenarbeit mit dem Kenia Projekt, bei dem Kinder und Jugendliche aus Deutschland und Kenia gemeinsam bereits viele Jahre singen und Konzerte in vielen deutschen Bundesländern aber auch in Kenia gaben. Auch wir berichteten über die jährlichen Konzerte in der Strausberger Marienkirche. Weiterhin wurden Förderprojekte direkt in Kenia vorgestellt. Der Botschafter erhielt eine Spende in Höhe von 2.000 Euro zur Verwendung in einem Waisenheim in den Slums von Nairobi. Botschafter Ken Nyauncho Osinde freute sich sehr über die Unterstützung für sein Land, bedankte sich für die Unterstützung des Strausberger Lionsclubs.
Mehr Informationen unter: http://www.lionsclub-strausberg.de...

Wann: 09.02.2011 - 19:00 Uhr

Golfakademie Wilkendorf,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Lions

Lions Club Strausberg e.V.



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^