39. Buckower Rosentage - 25.06.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
39. Buckower Rosentage
von Freitag bis Sonntag wird gefeiert in der Rosenstadt Buckow
Wir haben das Programm der Rosentage. Die Buckower Rosenkönigin führt durch das Programm.
Das Wetter besserte sich zum Wochenende, so war es fast klar, dass es bei den 39. Buckower Rosentagen einen neuen Besucherrekord gab.

Der Schlosspark war prächtig mit Rosen ausgeputzt und zur Begrüßung konnte man Rosenbowle trinken. Ein Festzelt war für die Schlechtwettervariante aufgebaut, und an die Kleinen wurde auch gedacht.

Die Rosenkönigin mit ihren Prinzessinen führte durch das Programm.

Wann: 25.06.2004 - 19:30 Uhr,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Freundeskreis Kultur Märkische Schweiz e.V.

Königsstr. 7 15377 Buckow

Tel.: 033433 /156250



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^