Whisky Tasting - 27.05.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Whisky Tasting
Kostproben vom The Whisky House
Am Freitagabend veranstaltete `The Whisky House` einen Whisky Tasting Abend. Vor einem guten Jahr - am 05. Juni 2010 - eröffnete der Laden unter Antje Hammer in der Großen Straße 13 (Violinenhof). Ab 19:00 Uhr konnten 10 ausgewählte Whiskys des Hauses probiert werden. Carsten Hammer beriet die Gäste fachmännisch und erläuterte Besonderheiten der unterschiedlichen Whiskys. Zusätzlich wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Ein musikalisches Rahmenprogramm mit skottischem Flair rundete den Abend ab.

Wann: 27.05.2011 - 19:00 Uhr

The Whisky House,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Whisky House

Große Straße 15344 Strausberg

Tel.: 0172 / 3136368



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^