Ergötzliches und Ersprießliches von und über Wilhelm Busch - 11.06.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ergötzliches und Ersprießliches von und über Wilhelm Busch
In der Angerscheune
„Stets findet Überraschung statt, da, wo man’s nicht erwartet hat“. Wilhelm Busch ist höchst lebendig. Den Beweis dafür erbrachten der Berliner Schauspieler Lusako Karonga und Moderatorin Gisela M. Gulu gemeinsam mit dem Komponisten und Pianisten Armin Baptist am Samstag, dem 11. Juni 2011 um 19 Uhr mit ihrem Programm in der Angerscheune Petershagen.

Der Lebenslauf des Meisters der spitzen Feder steckte ebenso voller überraschender Wendungen wie seine Gedichte und auch heute aktuellen frechen Sprüche. Ein Programm mit dem Kalliope-Team aus Berlin. Alle Gäste wurden mit Sekt begrüßt und die Angerscheune war komplett ausverkauft.
Mehr Informationen unter: http://www.kalliope-team.de...

Wann: 11.06.2011 - 19:00 Uhr

Am Dorfanger

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Angerscheune e. V.

Dorfplatz 1A, 15370 Petershagen

Tel.: 033439 127687



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^