Sparkassen Familientag beim Drachenbootrennen - 18.06.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sparkassen Familientag beim Drachenbootrennen
von Pittiplatsch bis Streichelzoo
Im Rahmen des 6. Strausberger Drachenbootrennens wurde auch in diesem Jahr der Sparkassenfamilientag organisiert. Auch in diesem Jahr ging das Konzept auf. Sport beim Drachenboot-Fun-Cup, Spaß und Unterhaltung beim Familientag unterstützt von der Sparkasse Märkisch-Oderland lockten wieder unglaublich viele Familien in den Strausberger Kulturpark. Wie in den letzten Jahren wurde auch jetzt wieder viel geboten, ob Streichelzoo, Pferdereiten, verschiedenste Spiele, Kinderunterhaltung und -animation. Selbst Pittiplatsch und Moppihund kamen zur Unterhaltung in den Strausberger Kulturpark. Ob Autorennbahn, Karusell und andere Schausteller bis hin zur tänzerischen Unterhaltung hier wurde allen etwas geboten. Bei so viel Spaß konnte sich selbst das Wetter nicht an die Prognosen halten, ein kurzer Schauer unter zehn Minuten war zum Glück kaum zu spüren.
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 18.06.2011 - 10:00 Uhr

Kulturpark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlatter Veranstaltungsservice

Kastanienallee 34 b , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 90 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^