Schnuppertraining der Wasserwacht - 15.07.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Schnuppertraining der Wasserwacht
In der Rettungsstation neben dem Freibad
Mitarbeiter der Wasserwacht wollten ihre ehrenamtliche Arbeit den Strausbergern näher bringen. Dazu boten sie Interessierten am 15. Juli ab 18.30 Uhr ein Schnuppertraining an. Alles Fragen wurden fachmännisch beantwortet und auch eine `Ausfahrt` auf dem Straussee war erlaubt. Im Innenraum ist zudem eine Ausstellung zu 20 Jahren Wasserwacht in Strausberg. Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die die Rettungsschwimmer bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen möchten, sind immer herzlich willkommen.

Auch am Freitag, dem 12. August findet noch einmal solch ein Schnuppertraining statt. Erste Eindrücke sind hier zu sehen.
Mehr Informationen unter: http://wasserwacht-mos.de...

Wann: 15.07.2011 - 18:30 Uhr

Neben dem Freibad,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Deutsches Rotes Kreuz

Prötzeler Chaussee 4 A

Tel.: 03341 22926



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^