2. Berlin-Brandenburger Meisterschaften im Einradfahren - 29.10.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
2. Berlin-Brandenburger Meisterschaften im Einradfahren
Wettkampftag in der Sporthalle Tieckstraße
Die 2. Berlin Brandenburger Kürmeisterschaft im EInradfahren ist erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt 29 Darbietungen wurden von den 85 Teilnehmer aus Berin, Brandenburg und Schleswig-Holstein gezeigt. Die jüngsten Teilnehmerinnen waren bei ihren Debüt gerade acht Jahre alt und beeindruckten das zahlreich erschienene Publikum bereits mit tollen Präsentationen.

Vergeben wurde erstmals auch ein großer Wanderpokal des Bürgermeisters der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf. Dieser Pokal bleibt vorerst im Heimatort, die gastgebende Einradtruppe des Kreissportbundes Märkisch-Oderland sicherte sich die Trophäe bis 2012.

Durchgeführt wurde die Veranstaltung von der durch Reinhard Förster geleiteten Abteilung Breitensport beim KSB. Als Wettkampfleiter fungierte der mit 70 Jahren immer noch junge Trainer der Fredersdorfer Einradtruppe. Zusammen mit Dori Lehmann aus Hamburg als Kampfgerichtsbetreuerin und einen starken Betreuerteam mit Familie Bleske und vielen Eltern war es ihm gelungen, einen ganz besonderen sportlichen Höhepunkt der Region zu setzen. Auch für die Moderation konnte er mit Alfred Weihs von der Creativhaus GmbH einen prominenten Entertainer gewinnen.

Gäste waren u. a. der Bürgermeister der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf, Herr Dr. Klett, der Vorsitzende des KSB MOL e. V., Dieter Schäfer sowie als Vertreterin des Landkreises Frau Petra Rozinat.
Text: Andreas Witschetzky, Einradtruppe

Zum Schluss die Ergebnisse der Pokalwertung... und der Kürmeisterschaft am Samstag...
Mehr Informationen unter: http://www.einradtruppe-fredersdorf.de...

Wann: 29.10.2011 - 10:00 Uhr

Sporthalle Tieckstraße,
Fredersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreissportbund MOL e.V.

Wohnpark Rotkäppchen 1, 15306 Seelow

Tel.: 033456 / 72190



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^