34. Waldsieversdorfer Jägerfest - 31.07.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
34. Waldsieversdorfer Jägerfest
Mit Schnuppertauchen, Kinderprogramm, Fußballturnier und viel Unterhaltung
Das 34. Waldsieversdorfer Jägerfest fiel am Freitag, dem 29. Juli ins Wasser. Jedoch wird der komplette Abend am nächsten Freitag im Strandbad nachgeholt - inklusive dem Höhenfeuerwerk. Am Samstag wurde jedoch dem Wetter getrotzt und gefeiert. Neben vielen Speisen und Getränke, gab es eine Bastelecke für Kinder, das Jägerliche Schießen und ein Infostand mit Rätsel rund um Bäume und die Natur. Auch das Buckow-Waldsieversdorfer Blasorchester unterhielt die Gäste mit einem bunten Querschnitt der Musikgeschichte. Im Anschluss stellten die Kinder des Kinderstübchens e.V. aus Waldsieversorf ihr Programm vor. Des Weitern konnte gekegelt werden und auch Petra Schäper war mit kreativen `Bildern` aus ihrem Atelier `Zur blauen Katze` vertreten.

Am Sonntag, dem 31. Juli 2011, fand ab 9:00 Uhr der 18. Jägerfestlauf statt. Im Anschluss gab es - wie jedes Jahr - die originelle Versteigerung zur Selbstfinanzierung des Festes.
Mehr Informationen unter: http://www.waldsieversdorf.info/...
Das 34. Waldsieversdorfer Jägerfest - mit Hubertusmesse, Waldspaziergang mit Frühstück, 18. Jägerfestlauf um die Waldsieversdorfer Seen, Kinderprogramm, Tanz und abendlicher Unterhaltung, Höhenfeuerwerk, jagdliches Programm, Versteigerung u.v.m. findet vom 28. bis 31. Juli statt.

Das gesamte Programm auf einen Blick können Sie dem Flyer ... entnehmen.

Wann: 31.07.2011 - 07:00 Uhr

Festplatz,
Waldsieversdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Waldsieversdorf

Wilhelm-Pieck-Straße 23 15377 Waldsieversdorf

Tel.: 033433 150034



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^