Jägerlatein im Restaurant Zur Fähre - 07.08.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Jägerlatein im Restaurant Zur Fähre
Heinz Müller liest aus seinem neuen Buch
Freunde von Heinz Müllers Jagdgeschichten kamen am Sonntag, dem 7. August um 11 Uhr in der Gaststätte zur Fähre voll auf ihre Kosten, wenn der Autor aus seinem neuen Buch `Die Abenteuer meines Jagdhundes` vorlas. Zu den Vortragenden gehörten auch seine Tochter Marlis und seine Partnerin Inge Mac-Nelly.
Mehr Informationen unter: http://www.zurfaehre.de...
Passend zum Thema stand an diesem Tag ab 12.30 Uhr Gebackenes Wildschwein in der Pfanne auf der Speisekarte für 7,50 € pro Portion. Passend zum Thema des Buches waren zudem der Jagdhund `Tine` und zur musikalischen Umrahmung Jagdhornbläser mit dabei.

Bilder: Matthias Kalb

Wann: 07.08.2011 - 11:00 Uhr

Gaststätte „Zur Fähre“,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^