10 Jahre Schlattis Beachparty - 13.08.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
10 Jahre Schlattis Beachparty
Im Kulturpark mit Kinderbeach-Party
Am 13. August begann die Jubiläums-Beachparty von Schlatters Veranstaltungsservice erstmalig im Kulturpark mit einer Kinder-Beachparty von 17 bis 19 Uhr. Gleich im Anschluss konnten dann die Großen feiern. Die erste Auflage war zwei Wochen früher geplant, doch aus Witterungsgründen wurde die Party kurzfristig verschoben. An diesem Samstagabend war es dann soweit. Das Strausberger Partyvolk konnte noch vor 23 Uhr ein tolles Jubiläumsfeuerwerk erleben. Der Hauptpreis der Tombola war ein Beach-Fahrrad. Dieses wurde gestiftet vom Strausberger Fahrradhaus Richter und dem Veranstaltungsservice Schlatter.
Mehr Informationen unter: http://www.schlatti.de...

Geboten wurden:
- heiße Rhytmen unter Palmen
- Strandatmosphäre
- Cocktails & coole Drinks
- abends Jubiläumsfeuerwerk
- ganztags Strandmusik
- Kinder-Beach-Party von 17 - 19 Uhr

Wann: 13.08.2011 - 19:00 Uhr

Kulturpark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlatter Veranstaltungsservice

Kastanienallee 34 b , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 90 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^