Bibliothek im alten Stadthaus mit neuem Profil - 29.08.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bibliothek im alten Stadthaus mit neuem Profil
Ab 29. August mit Kinderbibliothek
Die Heinrich-Mann-Bibliothek in der Altstadt wurde familienfreundlicher. Die Kinderbuchabteilung ist mit eingezogen. In neuem Format öffneten sich die Türen der Einrichtung wieder am 29. August um 11.30 Uhr für alle Bücherfreunde und vor allem ganz herzlich für die kleinen Bücherwürmer und Leseratten im ganz anderen Ambiente. Für den Umzug der Kinderbibliothek wurden 110 Umzugskisten benötigt. Mit einem kindgerechten Programm wurde die Eröffnung gefeiert und die Koorperationsverträge mit der Hegermühlen-Grundschule und der Förderschule Clara Zetkin unterzeichnet.
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 29.08.2011 - 11:30 Uhr

Heinrich-Mann-Bibliothek,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bibliothek "Heinrich Mann"

Markt, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 314031



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^