Neues vom Racket Center - 24.09.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neues vom Racket Center
Beim Tag der offenen Tür alles gratis nutzbar
In diesem Jahr veranstaltete das Racket Center am Samstag, den 24. September wieder einen Tag der offenen Tür. Besucher hatten dann die Gelegenheit, alle Angebote kostenfrei zu nutzen. Dazu gehörten auch Leihschuhe, Schläger und Bälle.

Vormittags standen Herz-Kreislauf-Training, Ernährungsberatung, Blutdruckmessung, Fit ab 50, Rückenfit sowie Gerätetraining unter physiotherapeutischer Betreuung auf dem Plan. Nachmittags und abends wurden Kurse wie Bauch-Beine-Po, Selbstverteidigung, Tae Boe, Tai Chi und Dance Aerobic angeboten.

Ganztätig gab es Schnupperangebote beim Bowling, Badminon, Tennis, Squash, Fitness, Bodyscheck, Massage sowie im Sauna- und Wellnessbereich. Ein Abstecher ins Racket Center lohnte sich auf jeden Fall.
Mehr Informationen unter: http://www.racketcenter.de...

Wann: 24.09.2011 - 09.00 Uhr

Racket Center,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sportwelt Strausberg (ehemals Racket Center)

15344 Strausberg, Landhausstraße

Tel.: 03341 - 42 08 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^