Der Fanfarenzug hatte zum Kinderfest eingeladen - 01.05.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Der Fanfarenzug hatte zum Kinderfest eingeladen
In die Strausberger Energiearena
Trotz intensiver Meisterschaftsvorbereitung auf die diesjährige Fanfaronade am 09.06.2012 in Strausberg hatte der Fanfarenzug traditionsgemäß am 1. Mai zum nunmehr 7. Kinderfest in die Energie-Arena eingeladen. Dem Regen am Ende der Veranstaltung trotzten die jungen Musiker und die Fans dennoch, so dass die Show vorgestellt werden konnte.
Mehr Informationen unter: http://fanfarenzug-strausberg.org...
Los gings am 1. Mai ab 14:00 Uhr. Bis 17:00 Uhr erwartete die kleinen und großen Gäste ein Nachmittag voller bunter Programmpunkte wie z.B. eine Kindereisenbahn, Quadfahren, Kinderschminken sowie Hüpfburg. Carmen Hatschi führte durch ein lustiges Kinderprogramm, dass zum Mitmachen einlud. Mitglieder des Fanfarenzuges ließen die kleinen Besucher an verschiedenen Instrumenten ihr Talente ausprobieren.

Nicht fehlen durfte ab 16:45 Uhr die erstmalige Vorstellung der aktuellen Show 2012 des Fanfarenzuges, mit der er in diesem Jahr als Ausrichter hoffentlich erfolgreich die Stadt Strausberg auf der Fanfaronade präsentieren wird.
Karten für dieses einmalige musikalische Ereignis, das seit 2004 erstmals wieder in Strausberg stattfindet, können auch an diesem Tage im Vorverkauf erworben werden.

Für das leibliche Wohl wurde mit selbstgebackenem Kuchen, Waffeln und Knusprigem vom Grill gesorgt.

Wann: 01.05.2012 - 14:00 Uhr

Energie Arena, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.

Geschäftsstelle Wriezener Straße 30 d 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 49 61 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^