Fasching auf dem Roten Hof - 21.02.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fasching auf dem Roten Hof
Spiele, Tänze und Rätsel in bunten Kostümen
Zwei Wochen lang wurde fleißig an den Kostümen geschneidert - jetzt war es so weit. Ab 11 Uhr ging es dann rund auf dem Roten Hof. Bis in den späten Nachmittag spielten und tanzten Strausberger Mädchen und Jungen in ihren bunten Kostümen. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Pausen, in denen sich die Kleinen stärken konnten. Die Großen machten es sich solange im Cafe des Kinderbauernhofes bequem.

Übrigens, wer in seine Familienplanung für dieses Jahr kleine Meerschweinkinder aufgenommen hat, es gibt gute Nachrichten. Der Meerschweinbock vom Roten Hof kümmert sich gerade um die Meerscheinfrauen. Da dürfte bald Nachwuchs sein.

Wann: 21.02.2004 - 11:00 Uhr

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Roter Hof - Kinderbauernhof

Roter Hof 2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 99 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^