Der neue Yaris - unschlagbar genial - 15.10.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Der neue Yaris - unschlagbar genial
Das Autohaus Kalla feierte Premiere
Die nächste Generation des Yaris ist da, immer einen Schritt voraus. Denn mit seinem optionalen Navigationssystem Toyota Touch & GoTM wird er zum „Smart Phone“ für die Straße.

Am Samstag, den 15. Oktober konnten sich Besucher von 10 bis 14 Uhr im Autohaus Kalla zudem von seiner besonderen Qualität und Wertigkeit begeistern lassen - und von Motoren, die perfektes Fahrvergnügen mit extrem niedrigen Verbrauchs- und Emissionswerten verbinden.

Sie wissen doch - nichts ist unmöglich. Toyota.

Abends konnten sich dann Kunden des Strausberger TOYOTA Autohauses bei der diesjährigen Dankesveranstaltung gut unterhalten lassen.
Mehr Informationen unter: http://www.toyota-kalla.de...

Wann: 15.10.2011 - 10:00 Uhr

Autohaus Kalla, Prötzeler Chaussee 14,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Kalla TOYOTA Vertragshändler

Prötzeler Chaussee 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3009-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^