Seit heute fährt die Eisenbahn wieder durch - 16.10.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Seit heute fährt die Eisenbahn wieder durch
Schienenersatzverkehr beendet
Der Schienersatzverkehr konnte schon eine Woche vorfristig beendet werden. Die Balfour Beatty Rail GmbH (NL Berlin) war in der Vergangenheit mehrfach zuverlässig und termingerecht mit den Arbeiten im Auftrag der Strausberger Eisenbahn GmbH tätig.

Heute fand nach durchgeführten Gleisbetterneuerungen die Bauabnahme durch Ingenieure der Balfour Beatty Rail GmbH statt.

Die Gleisbauarbeiten waren für den langfristigen Erhalt der Sicherheit und des Fahrkomforts der Gleisanlagen unbedingt erforderlich.
Damit ist pünktlich nach den Herbstferien die Beeinträchtigung durch Schienenersatzverkehr beendet.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...

Wann: 16.10.2011 - 15.06 Uhr,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^