neuer Mazda RX 8 - 24.01.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
neuer Mazda RX 8
beim Autohaus Matschoss
Am 24. Januar war von 9 bis 16 Uhr im Mazda Autohaus Matschoß eine Sonderschau mit dem neuen Sportwagen Mazda RX 8.
Mehr Informationen unter: http://www.matschoss.mazda-autohaus.de...
Viele ließen es sich nicht nehmen, dieses neue Auto in Augenschein zu nehmen und vielleicht trotz des sehr kalten Wetters probezufahren. Der neue RX 8 ist schon ein Gedicht, sieht er doch anders aus, als all die vielen gleichen Neuwagen aus der Massenfertigung. Wann hat man sonst schon die Chance in einem richtigen Sportwagen zu sitzen. Und noch einiges ist anders, alle Türen öffnen sich von der Mitte aus (keine B-Säule). Angetrieben wird das Fahrzeug von einem Wankelmotor (Drehkolbenmotor). Alle Fragen zu dem Thema wurden durch Sachverständige erläutert, und wer mehr wissen wollte, es war sogar ein Schnittmodell des Motors da.

Wann: 24.01.2004 - 09:00 Uhr

Gewerbegebiet,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Matschoß

Lehmkuhlenring 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341/ 3 16 27



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^