Hochzeitsmesse im Hochzeitshaus Schubert - 12.02.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hochzeitsmesse im Hochzeitshaus Schubert
Alles rund ums Heiraten
Das Hochzeitshaus Schubert in der Altstadt hatte heute zur traditionellen Hochzeitsmesse eingeladen. Aber auch Unternehmen aus dem Umland stellten sich bereits zum 9. Mal vor und präsentierten ihre Ware und ihren Service. Ab 12 Uhr waren Modeschauen zu bewundern.
Mehr Informationen unter: http://www.hochzeitshaus-schubert.de...

Wann: 12.02.2012 - 10:00 Uhr

Große Straße 55,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Hochzeitshaus Schubert

Große Straße 55 15344 Strausberg

Tel.: 03341 312595



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^