Richtfest bei der Kita am See - 28.10.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Richtfest bei der Kita am See
Rohbau beim Neubau fertig
Am Freitag, dem 28. Oktober 2011, wurde um 10:00 Uhr das Richtfest eingeläutet. Der neue Rohbau neben dem alten Haus der Kita am See hat bereits Fenster und Türen und wurde von den Kindern unter die Lupe genommen. Nach den Worten von Elke Stadeler und einem kleinen Programm der Kinder wurde der Richtkranz hinaufgezogen. Diesen gestalteten die Kinder der Kita selbst. Danach durfte der Rohbau begutachtet werden. Für die Gäste und Kinder gab es zudem Getränke und Imbiss. Seit Mitte Oktober wurde mit dem Innenausbau begonnen, sodass die Kita im 2./3.Quartal 2012 bezogen werden kann.

Wann: 28.10.2011 - 10:00 Uhr

Kita Am See, Weinbergstraße 14,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
DRK-Kita Am See

Weinbergstr. 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 - 22825



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^