Jubiläumsfeier des Wasserverbandes - 05.11.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Jubiläumsfeier des Wasserverbandes
20 Jahre Wasserverband Strausberg Erkner
Die Jubiläumsfeier zum 20. Jahrestag der Gründung des Wasserverbandes Strausberg-Erkner wurde am 5. November 2011 in der Stadthalle Erkner durchgeführt. Neben den Bürgermeistern der Verbandskommunen waren verschiedene Partner des Wasserverbandes geladen. In verschiedenen Beiträgen wurde die Tätigkeit des Verbandes gewürdigt und gezeigt, daß die gerade erfolgte Senkung der Schmutzwasserbeiträge im Land Brandenburg aber auch in der Bundesrepublik nicht üblich ist. Die Bürger, die vom Wasserverband Strausberg-Erkner versorgt werden haben im Bundesschitt mit die günstigsten Kosten für die Versorgung mit Trinkwasser und die Entsorgung vom Schmutzwasser.
Mehr Informationen unter: http://www.w-s-e.de...

Wann: 05.11.2011 - 19:00 Uhr

Stadthalle Erkner,
Erkner

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wasserverband Strausberg-Erkner

Am Wasserwerk 1 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34 31 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^