Eintopfmatinee in der Fähre - 22.02.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eintopfmatinee in der Fähre
Löffeln für einen guten Zweck
Bereits zum 4. Mal lud das Restaurant zur Fähre zur Eintopfmatinee ein. Dieses Mal kochten die Vorstandsmitglieder des Freundeskreises St. Marien Uta-Maria Hanisch, Helga Mader, Wolfgang Reschke, Mario Suhrbier ihren Lieblingseintopf. Für 5 Euro konnte man sich durch alle Töpfe löffeln. Der Erlös wird für das Kirchendach gespendet.
Es gab eine Schlesische Kartoffelsuppe, Ungarische Kesselgulaschsuppe, Brandenburgische Linsensuppe sowie Brandenburger Wirsingkohleintopf. Dass es den Gästen geschmeckt hat beweist der Ertrag. Es kamen 440 Euro für das Kirchendach zusammen.

Wann: 22.02.2004 - 11:00 Uhr

Zur Fähre,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^