Konzert mit Vicente Patiz - 28.01.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzert mit Vicente Patiz
Live-Musik in der Arche
Am Samstagabend machte Vicente Patiz während seiner Deutschland-Tournee auch Stopp in Neuenhagen bei Berlin. Ab 20 Uhr bezauberte er die Zuhörer in der Arche bei gemütlicher Atmosphäre. Zu jedem Stück gab es eine kurze Geschichte, die immer wieder zum Schmunzeln und Lachen bewegte. Die Konzerte von Vicente Patiz sind bekannt als `Wellness für die Seele`.
Mehr Informationen unter: http://www.arche-neuenhagen.de...
Vicente Patíz ist ein deutscher Gitarrist im Alter von 36 Jahren und wuchs im sächsischen Erzgebirge auf. Sein bürgerlicher Name ist Jörg Patíz und interessiert sich leidenschaftlich für die Gitarre und das Didgeridoo. Doch erst mit 18 Jahren hat er den Weg zur Musik gefunden und brachte sich Gitarrespielen anhand von Videos, Gehör und Bilder selbst bei. Erst später nahm er Gitarrenunterricht und lernte Noten lesen.
Als freischaffender Gitarrist gab er bis 2011 bereits 1.500 Konzerte. Dabei erreichte er am 25./26. September 2010 einen neuen Weltrekord: Innerhalb von 24 Stunden gab er acht Konzerte (45 Min. Länge) in acht Ländern: Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Liechtenstein und Österreich. Dabei ist seine Gitarrenmusik charakteristisch und beinhaltet u.a. Stilelemente aus Jazz, Funk und Flamenco.

Wann: 28.01.2012 - 20:00 Uhr

Arche, Carl Schmäcke Straße 33,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^