Buckower Weihnachtsmarkt - 03.12.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Buckower Weihnachtsmarkt
Rund um das Alte Warmbad/Mühlenplatz
Traditionell fand der Buckower Weihnachtsmarkt vom 3. bis 4. Dezember jeweils ab 12 Uhr auf dem Mühlenplatz, eingerahmt vom Kino Park-Theater und dem Alten Warmbad, statt. Das Programm war eine bunte Mischung aus Kunst, Kunsthandwerk und Kulinarischem.
Mehr Informationen unter: http://www.maerkischeschweiz.eu...
Von der Grünkohlpfanne, Wildschweinbraten, Waffeln, Plätzchen, Kaffee, Kuchen, Zuckerwatte bis zum Glühwein wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Rund um die alte Weide ließ es sich gemütlich plaudern und bummeln. Keramik, Laubsägearbeiten, Schnitzereien, Gemaltes, Gestricktes und Genähtes gab es allenthalben.

Die Buckow-Waldsieversdorfer Blasmusiker sorgten für den weihnachtlichen Sound im Wechsel mit DJ Thomas Jahncke, der an beiden Tagen moderierte und natürlich auch den Weihnachtsmann zu Wort kommen ließt. Am Samstag wurde in der Galerie des Warmbades zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen mit Anke Schnabel eingeladen.

Das Programm ...

Wann: 03.12.2011 - 12:00 Uhr

Platz um die Weide,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz

Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Tel.: 033433 / 65982



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^