Laufen verbindet - 31.12.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Laufen verbindet
Bereits der 7. Strausberger Silvesterlauf
Die Läufer der LKK Klimatechnik GmbH, die Strausberger Filialen der Berliner Volksbank und der KSC Strausberg hatten gemeinsam zum letzten Lauf des Jahres 2011 am 31. Dezember eingeladen.
Es sind von Jahr zu Jahr mehr Interessierte angetreten. Dem Aufruf waren vermutlich doppelt so viele Läufer gefolgt wie im vergangenen Jahr.
Gestartet wurde vom Parkplatz in der Berliner Straße am Südufer des Straussees, unterhalb der Marienberge. Je nach Silvester-Laune konnte die 1000 bis 4200 m lange Route am Westufer des Straussees (und zurück) mit Joggen, Walken oder Wandern zurückgelegt werden. Im Ziel erwartete die Läufer Tee, Glühwein, Pfannkuchen und kleine Geschenke.
Mehr Informationen unter: http://www.lkk-schulz.com...

Wann: 31.12.2011 - 14:00 Uhr

Am Fuße des Marienbergs,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Berliner Volksbank

Filiale Strausberg-Stadt, Große Straße 7

Tel.: 0 18 01-88 88 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^