Richtfest beim Neuen Saal - 02.12.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Richtfest beim Neuen Saal
Mit weihnachtlicher Atmosphäre
Am Freitag, dem 02. Dezember 2011, haben erneut die Bauherren Andreas Köhler (Bowlingtower Strausberg Nord) und Torsten Altkuckatz (Gasthof Strausberg Nord) geladen. Diesmal wurde das Richtfest nach altem Brauch gefeiert. Seit dem Baubeginn vor neun Wochen wurden nun die Maurer- und Betonarbeiten abgeschlossen und der Dachstuhl errichtet.

`Ab 14:00 Uhr begrüßen wir nun unter neuem Dach und haben auch an Speis und Trank gedacht. Gemütlich soll die Runde werden, wie es die Gäste des Hauses später auch begehren. Für viele Worte stehen wir bereit und nehmen uns für Fragen Zeit. Die Fertigstellung ist noch weit, aber im nächsten Jahr stehts dann bereit. Das Haus für Versammlungen und Feste denn fröhlich sein ist doch das Beste.`

Die Namenssuche hat nun ein Ende: Das neue Gebäude wird zukünftig `Volkshaus Strausberg Nord` heißen und die Gewinner wurden gezogen. Auf der Webseite gibt es weitere Informationen: www.neuer-saal-fuer-strausberg.de.

Wann: 02.12.2011 - 14:00 Uhr

Neuer Saal, Prötzeler Chaussee 7,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkshaus Events

Prötzeler Chaussee 7 C 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3079950



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^