Zum 3. Advent ins Heimatmuseum - 11.12.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Zum 3. Advent ins Heimatmuseum
Sonderausstellung, Basteln für Kinder und Autorengespräche
Traditionell öffnete das Heimatmuseum Strausberg zum 3. Advent, am 11. Dezember 2011, seine Türen. Wer Zeit und Lust hattte, war herzlich in der Zeit von eingeladen.

Besucher konnten durch die Räume sowie die Sonderausstellung „Brandenburger Bräute“ bummeln oder sich mit den Autoren Frau Gärtner bzw. Herrn Zaspel zu ihren neuen Büchern aus der Geschichte des Kinderkunstateliers oder „Das Treffen am Krüselin“ unterhalten und diese käuflich erwerben. Frau Renate Radoy bastelte mit Kindern kleine Weihnachtsgeschenke.
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 11.12.2011 - 14:00 Uhr

Heimatmuseum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtmuseum Strausberg

August-Bebel-Str. 33 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 23 655



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^