Jolkafest im Kulturhaus - 06.01.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Jolkafest im Kulturhaus
Mit reichhaltigem Kulturprogramm
Das Fest der russischen Weihnacht `Jolka` fand zum dritten Mal im Kulturhaus Martin Anderson Nexö am Freitag, den 6. Januar ab 16 Uhr statt. Zu erleben waren kulturelle und kulinarische Genüsse. Die Moderation fand zweisprachig statt. Dazu wurden russische Spiele mit Väterchen Frost um den Weihnachtsbaum - die Jolka - gespielt. Alle Generationen feierten in gemütlich festlicher Atmosphäre.

Mit dabei waren u.a. die Musikschule Hugo Distler, das Heinitz-Gymnasium Rüdersdorf und die Showgruppe Rüdersdorf International. Die Veranstaltung erfolgte in Zusammenarbeit zwischen der Rüdersdorfer Kultur GmbH und des Bürgerzentrums Brücke.
Mehr Informationen unter: http://www.ruedersdorf.de...

Wann: 06.01.2012 - 16:00 Uhr

Kulturhaus "Martin-Andersen-Nexö",
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^