Der kleine Prinz - Benefizgala des OSZ - 21.01.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Der kleine Prinz - Benefizgala des OSZ
Zugunsten eines Indien-Projektes
Bereits zum 8. Mal hatte das Oberstufenzentrum Märkisch Oderland zur Benefizgala um 19 Uhr zugunsten eines Projektes in die AIK eingeladen. In diesem Jahr stand eine Indien-Gala unter dem Motto `Der kleine Prinz` auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr war der grosse Saal der AIK im Norden Strausbergs bis auf den letzten Platz besetzt. Das dreieinhalbstündige Programm, mit einer kleinen Pause, war alles andere als langweilig. Die Inszenierung war hochklassig. Gesangsdarbietungen wechselten sich mit Schauspiel aber auch sportlichen und gar artistischen Programmpunkten. Am Ende gab es stehenden Applaus.

Der Fuchs gab an den kleinen Prinzen seine Botschaft weiter: `Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut.`

Mit Untestützung zahlreicher Firmen konnte eine Spendensumme von über 6.000 Euro verkündet werden. Dazu kam dann noch das Geld, welches die Besucher beim verlassen der Veranstaltung in die Spaarschweine getan haben.
Mehr Informationen unter: http://www.oberstufenzentrum-mol.de...
Der Erlös ist folgenden Projekten in Indien vorbehalten:
- der Slumschule für Kinder aus besonders armen Familien
- dem Mädchenzentrum des Straßenkinder-Hilfsvereins SKCV in der Großstadt Vijayawada und
- dem Bau eines Brunnens im ländlichen Sircilla

Wann: 21.01.2012 - 19:00 Uhr

AIK,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Oberstufenzentrum MOL

Wriezener Str.28 , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34550



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^