Kindertag an der Fähre - 01.06.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kindertag an der Fähre
Mit buntem Programm
Zum Kindertag, am 1. Juni, lud die Strausberger Eisenbahn GmbH wieder alle Kinder an die StrausseeFähre ein. Aufgrund von Bauarbeiten ist die Fähre noch an Land, so dass das Veranstaltungsgelände auf die Grünfläche am Fichteplatz, direkt beim Spielplatz, verlegt wurde.

Schon ab 9:30 Uhr standen am 01.06. eine Hüpfburg, das Sportmobil des KSB und eine Torwand für die Kinder bereit. Und das Strausberger Bündnis für und mit Familien sorgte für jede Menge zusätzlichen Spielspaß mit Wikinger-Schach, Stelzen-Lauf, Elefantenkegeln, Kinderschminken, Bastelangeboten u.v.m.

Die Veranstaltung zum Ehrentag der Mädchen und Jungen hat sich in der Vergangenheit zu einem schönen und gern angenommenen Ereignis entwickelt, das in diesem Jahr seine Fortsetzung fand. Die Strausberger Eisenbahn, das Strausberger Bündnis für und mit Familien und die Projekt-Kindertag-Partner Jugendsozialverbund (JSV), AWO Jugendwerk und Strausberger Mehrgenerationenhaus gestalteten das vielfältige Angebot für die Kleinen.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...

Wann: 01.06.2012 - 09:00 Uhr

Spielplatz am Fichteplatz, Karl Liebknecht Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^