Lehrreiche Dinosaurier Ausstellung - 31.01.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lehrreiche Dinosaurier Ausstellung
Im Kulturhaus
Die Entwicklung des Lebens über die Riesen der Urzeit haben die Besucher hautnah vom 31. Januar ab 11 Uhr bis zum 1. Februar 2012 erleben können. Die Dinosaurier-Ausstellung fand im großen Saal und Vestibül des Kulturhauses `Martin Andersen Nexö` statt.

Zu bestaunen waren 48 Dinosaurier-Nachbildungen, maßstabsgetreu in Originalgröße, bis 8 m hoch und bis zu 28 m lang. Zahlreiche Informationstafeln und ein Film erläuterten ausführlich das vermutliche Leben der Dinosaurier vor über 200 Millionen Jahren. Für jedes Alter gab es etwas zu entdecken und viele staunten über die Vielfalt und die Dimensionen der Urzeitriesen. Für die Jüngsten gab es zudem im Foyer einen kleinen Dino-Spielplatz zum Anfassen und Erleben. Eben die wohl lehrreichste Dino-Ausstellung, die in jene Zeit führt.
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark-kulturhaus.de...

Wann: 31.01.2012 - 11:00 Uhr

Kulturhaus, Kalkberger Platz 31,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^