Vereinsmeisterschaft des Turn- und Sportclubs Strausberg - 26.02.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vereinsmeisterschaft des Turn- und Sportclubs Strausberg
Ein Sonntag voller Bewegung
Am Sonntag, dem 26. Februar 2012, fand ab 9 Uhr die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Turnen des TSC Strausberg statt. Zu Beginn wurde sich gemeinsam erwärmt und anschließend ging es in einer kleineren Gruppe nach Alter und Leistungsstand der Kinder zu den verschiedenen Stationen. Dabei wurden sie immer von einem Trainer und einem Kampfrichter begleitet. Die Jahnhalle bietet für solch eine Meisterschaft hervorragende Bedingungen und kann vielseitig genutzt werden. Als Fan-Club der kleinen Sportler waren Eltern, Freunde und Bekannte mit anwesend und sorgten für gute Stimmung.

Hier finden Sie die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2012.
Mehr Informationen unter: http://www.tsc-srb.de...

Wann: 26.02.2012 - 09:00 Uhr

SEP-Gelände, Jahnhalle,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Turn- und Sportclub Strausberg e. V.

Am Igelpfuhl 2a 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^