Theatergastspiel: Romeo added Julia - 16.03.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Theatergastspiel: Romeo added Julia
Im Ku-Stall mit dem Berliner Ensemble
Am Freitag, dem 16. März 2012 war um 14:00 Uhr das `Berliner Ensemble` im Ku-Stall zu Gast und spielte unter der Regie von Dominique Berg das Stück `Romeo added Julia`. Das Stück richtete sich speziell an 7. Klässler, aber auch weitere Altersgruppen waren vertreten. Dabei schafften es die zwei Protagonisten - mit Hilfe von Klischees und Jugendsprache - das junge Publikum zu unterhalten. Im Anschluss standen die zwei Theaterspieler den Schülern für Fragen zur Verfügung.
Mehr Informationen unter: http://www.freie-schule-strausberg.de...
Die Handlung: Egal ob private Bilder, Namen oder Adressen - Daten werden ohne wenn und aber im WWW preisgegeben. Verabredungen finden im CHAT statt, Küsse sind virtuell. Doch stimmt das immer alles? Wo gehen meine Daten überhaupt hin und kann ich sie wieder löschen? Warum spielt sich alles nur noch auf Internetplattformen und nicht mehr live ab? Nun gut: Julia hat gerade ihr Abi in der Tasche und trifft im Netz auf Romeo...

Wann: 16.03.2012 - 14:00 Uhr

Alter Gutshof, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^