Strandfest der Wasserwacht - 28.08.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strandfest der Wasserwacht
Beachparty im Freibad fiel ins Wasser
Buchstäblich ins Wasser fiel die Beachparty der Wasserwacht Strausberg am 28. August 2004. Den ganzen Sonnabend nutzte das Team zum Aufbauen, selbst die Bühne bekam ein Zelt. Zu Beginn gab es ein paar Tropfen, doch es wurde immer schlimmer. Um 19:30 Uhr öffnete der Himmel seine Schleusen. Die Trommelkünstlerin gab ihr Bestes, doch dannach mußte das Programm abgebrochen werden.

Die Wasserwacht plant noch in diesem Jahr die Veranstaltung nachzuholen. Wir werden rechtzeitig berichten.
Mit von der Partie sollte Belmondo, die Westernhagen Coverband aus unserer Region sein.

Wann: 28.08.2004 - 19:00 Uhr

Freibad,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Deutsches Rotes Kreuz

Prötzeler Chaussee 4 A

Tel.: 03341 22926



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^