„Bio- und Eine Welt Laden“ als „Bester Bio-Laden 2012“ ausgezeichnet - 16.03.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
„Bio- und Eine Welt Laden“ als „Bester Bio-Laden 2012“ ausgezeichnet
Gute Noten von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb
Der Strausberger „Bio- und Eine Welt Laden“ in der Großen Straße 56 ist einer der 206 besten Bio-Läden des Jahres 2012 in Deutschland. Der Inhaber Thomas Luther und seine Mitarbeiter freuen sich über die Auszeichnung in zweimal Silber und einmal Bronze für hervorragende Beratung, freundliches Personal und Preis-/Leistungsverhältnis, die ihnen für die exzellente Bewertung durch ihre Kunden verliehen wurde.

Bereits in den Vorjahren hatte der „Bio- und Eine Welt Laden“ Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien erhalten. Im November 2011 rief das Naturkostmagazin Schrot & Korn zum achten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und deren Leistungen zu bewerten. Über 43.000 Leser bewerteten rund 2.400 Bio-Läden.
Von diesen werden die besten 206 Geschäfte in vier Kategorien:

– Bioläden bis 100 qm,
– Bio-Fachgeschäfte bis 400 qm,
– Bio-Supermärkte ab 401 qm und
– Hofläden

auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg in einer feierlichen Gala mit prominenten Gästen und Laudatoren als „Bester Bioladen 2012“ ausgezeichnet. Alle teilnehmenden Geschäfte erhalten ihr (anonymisiertes) Kunden-Feedback und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche ihrer Kunden weiter zu optimieren.

Thomas Luther vom „Bio- und Eine Welt Laden“ freut sich über die Auszeichnung und lädt seine Kunden auch dieses Jahr zu einer Feier mit Verkostungsaktion ein. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben.

Wann: 16.03.2012

Große Straße 56,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eine-Welt und Bioladen

Große Str. 56 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 57 91



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^