Mazda CX 5 Premiere - 28.04.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Mazda CX 5 Premiere
Mazda 2 zu gewinnen
Am 28. April stieg von 9 bis 16 Uhr im Strausberger Autohaus Matschoß die große Premierenparty für den neuen Mazda CX-5. Das neue SUV (Sports Utility Viecle) begeisterte bereits in etlichen Veröffentlichungen viele Menschen. Ab 28. April können sich die Besucher des Strausberger Autohauses von den Qualitäten des neuen Fahrzeuges überzeugen. Die Handelspremiere wurde mit Musik, einem Tresorgewinnspiel und natürlich einem Speisen- und Getränkeangebot gefeiert. Auf die Kids warteten eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Bei dem Tresorgewinnspiel konnte ein Mazda 2 gewonnen werden. Mitmachen durften Besucher des Autohauses - und das war ganz einfach: den persönlichen Gewinncode eingeben - mit etwas Glück ging der Tresor auf und der Gewinner durfte sofort mit dem Mazda 2 nach Hause fahren. Diese Aktion war auf 500 Spieler begrenzt.
Mehr Informationen unter: http://www.autohaus-matschoss.de...

Wann: 28.04.2012 - 09:00 Uhr

Autohaus Matschoß, Lehmkuhlenring 7,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Matschoß

Lehmkuhlenring 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341/ 3 16 27



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^