Mazda CX 5 vorgestellt - 20.04.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Mazda CX 5 vorgestellt
im Autohaus Matschoß
Am 20. April konnten geladene Kunden des Autohauses Matschoss den neuen Mazda CX-5 bewundern. Mit einer einmaligen Trommelshow, bei der alle Besucher selbst mit einstimmen konnten, wurde das neue Fahrzeug in Strausberg begrüßt. Die Moderatorin erläuterte sehr viele wichtige Details zum neuen Wagen. Die Gäste des Abends konnten natürlich den neuen Wagen bewundern, probesitzen und Wissenswertes zu diesem Fahrzeug erfahren. Wer auf den Mazda CX-5 neugierig geworden ist, kann am Samstag, den 28. April die offizielle Markteinführung in Strausberg miterleben. Also Mazda Fans und solche die ein neues Fahrzeug suchen auf ins Autohaus Matschoss im Strausberger Gewerbegebiet.
Mehr Informationen unter: http://www.autohaus-matschoss.de...

Wann: 20.04.2012 - 19:30 Uhr

Autohaus Matschoß, Lehmkuhlenring 7,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Matschoß

Lehmkuhlenring 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341/ 3 16 27



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^