Musikalische Landschaftsimpressionen - Klassik im Grünen - 24.06.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Musikalische Landschaftsimpressionen - Klassik im Grünen
Streichquintett des Preußischen Kammerorchesters und des Flötisten Aaron Dan
Am Sonntag, dem 24. Juni war ab 16 Uhr der Soloflötist Aaron Dan zu Gast im Buckower Schlosspark. Gemeinsam mit dem Streichquintett des Preußischen Kammerorchesters hat er Konzerte und Kammermusik aus Klassik und Romantik gespielt, darunter Beethovens berühmte Serenade für Flöte und Streicher und die Ouvertüre in h-moll von J.S. Bach.

Zentrum des Programms waren Teile der Musik zu `Ein Sommernachtstraum` von Felix Mendelssohn, treffsicher passend zur Jahreszeit und zur Atmosphäre der idyllischen Buckower Parklandschaft. Es erklangen Werke von Vivaldi, Bach, Beethoven, Mendelssohn, Bartók u.a.

Veranstalter: Buckower Kunst- und Kulturförderverein e.V.
Mehr Informationen unter: http://www.kulturfeste.de...

Wann: 24.06.2012 - 16.00 Uhr

Schlosspark,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buckower Kunst- und Kulturförderverein e. V.

Nostitzstr. 29 10965 Berlin

Tel.: 030-6917566



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^