Gestalten mit Feuer - 06.03.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gestalten mit Feuer
Bildhauer Wolfgang Stübner, ein Holzwurm durch und durch, führte durch den Kurs
Wie baue ich meine eigene Gartenbank? Wie gestalte ich eine Skulptur? Ein Regal aus gespaltener Eiche. Bildhauen Spezial - Rustikaler Gartentisch aus Eiche und Robinie - Das sind alles Kurse, die in Wilkendorf durchgeführt werden.

Werkzeuge wie Kettensäge, aber auch die besondere Kraft des Feuers bringen aus natürlichen Baumstämmen wahre Kunstwerke zum Vorschein. Hierzu ist eine ganze Menge Erfahrung nötig.

Mit viel Ruhe erklärt der Meister seinen Schülern, wie sie an die Gestaltung herangehen sollten, lässt jedem aber auch den Platz für Freiräume.

Weitere Kurse sind in unserem Portal im Bereich Termine / Kurse eingetragen.
Mehr Informationen unter: http://www.skulpturenpark.de...

Wann: 06.03.2004 - 08:00 Uhr

Nordweg 5 - OT,
Wilkendorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wolfgang Stübner - Bildhauer

Nordweg 5, 15345 Altlandsberg OT Wilkendorf

Tel.: 03341 / 21 63 36



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^